Arbeite mit mir

Mit meinem intuitiven Coaching
helfe ich dir

dein perfektes MINDSET zu finden,
damit du mit deiner Intuition und Schöpferkraft handeln kannst
und nicht mehr aus Konditionierungen reagieren musst.

Ich zeige dir

  • wie du durch deine Gedanken und Worte dein Leben deutlich verbesserst, anstatt dich vergeblich abzumühen (Spür dabei mal in dich rein, wenn du diese Worte liest und nimm mal die Kraft der Worte wahr: Bsp. anstatt zu sagen/denken: Ich gebe mir Mühe, ich bemühe mich – das kommt nämlich im Gehirn als sinnloses abmühen an – es gelingt mir immer besser oder ich gebe mein Bestes!)
  • wie du deine innere Stärke(wahre Kraft kommt von INNEN) und Klarheit findest, um glücklich und erfolgreich deinen eigenen Weg zu gehen.
  • wie du dich mit deiner stärksten Kraft, deiner Herzintelligenz, der Weisheit deines Herzens  verbindest und deine Intuition verstärkst und ihr mehr vertraust.

Du wirst sehen, wie alte Glaubensmuster und Konditionierungen überflüssig werden und du in eine neue Leichtigkeit und Lebendigkeit kommst. Du wirst gute Energie in dir spüren, für dich stimmige Entscheidungen zu treffen, dich in jeder Lebenslage und für jede Zielsetzung zum Strahlen bringen, und positive Menschen und Situationen anzuziehen.

Du möchtest wissen, was du von meinem intuitivem Coaching erwarten kannst:

Das ist meine ureigene Arbeitsweise. Ich habe einen hervorragenden Kontakt mit meiner Intuition. Dadurch spüre und weiß ich einfach viele Dinge. Meine Wahrnehmung hat sich durch viele Jahre Ausbildungen im spirituellen und energetischen Bereich, durch Selbsterfahrungsprozesse, die ich durch Lebenskrisen und Selbsterkenntnis gewonnen habe, sehr stark entwickelt. Ich bin sehr feinfühlig und sehr bewusst in meiner Wahrnehmung geworden.

Wie machtvoll Gedanken und Worte sind, sagt schon dieser bekannter Spruch aus dem Talmud:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Durch meinen achtsamen Blick auf Worte können wir gemeinsam für dich stimmige Worte finden. Da wir uns mit unseren Worten und Gedanken selbst programmieren, achte ich besonders darauf (bei mir selber und meinen Klienten). Das wiederum gibt uns eine ganz große Macht, denn wir sind der Denker unserer Gedanken und können lernen, sie hilfreich für uns zu nutzen!
Wir selbst sind der Boss unserer Gedanken und haben das sagen! Das allerdings müssen wir uns immer wieder bewusst dran erinnern, sonst laufen oft alte sabotierende Konditionierungen im Unterbewusstsein!

Ich berate dich in Telefon/ Skype-CoachingGesprächen,

wenn du möchtest begleite ich das mit Energiearbeit (spirituellem Heilen, Heilige Geometrie) was selbstverständlich auch über die Distanz möglich ist. Dabei können sich auf angenehme Weise Spannungen und Blockierungen (emotional, mental und körperlich) lösen, so dass du dich freier, glücklicher, energiegeladener mit mehr innerem Frieden fühlen kannst. Dabei finden körperliche Beschwerden häufig deutliche Linderung. Du wirst mehr und bessere Energie spüren. Gute Energie hilft dir zu guten Entscheidungen und ist die Grundlage um gute Möglichkeiten ins Leben zu ziehen.

Möchtest du frei sein von Fesseln, die dich bisher zurückgehalten haben?

Beachte das leise Stimmchen dir, bevor es ein lauter Hilfeschrei deiner Seele wird.

Ich gebe mein Bestes, um dir zu helfen, die Verantwortung liegt jedoch bei dir.- Bist du bereit?

Wenn du dich gerufen fühlst, folge dem Ruf deines Herzens!

Hast du Fragen?

Möchtest du mich kennenlernen?

Schau auf meine Facebook Seite!