Finde die wahre unbegrenzte Freiheit in dir selbst. Der Weg zu Vollkommenheit liegt in deinem Herzen.
Erkenne dich selbst, entdecke deine eigene Wahrheit und folge der Weisheit deines Herzens.Ich erlaube mir hier mit einer nicht perfekten webseite sichtbar zu sein! Vielleicht spricht dich das sogar an?! Ich liebe mein MacBook und mein Iphone und lerne super gern dazu, wie ich mit webseite und social media vielleicht genau dich anspreche. Und wenn du nur einen Satz, einen Impuls mitnimmst, der dir hilft, etwas glücklicher zu werden und dein Leben zu verbessern, dann freue ich mich darüber.Es sind manchmal ganz kleine Veränderungen mit großen Wirkungen. Wenn ein Flugzeug von München nach Florida fliegen will und nur um ein Grad seine Flugbahn verändert, wird es ganz woanders ankommen.

Vor 25 Jahren gab es einen Satz, der mein Leben völlig verändert hat:
„Eine Überzeugung ist deine Realität, bis du erkennst, das diese Überzeugung nur ein Glaubenssatz ist, den du verändern kannst“ – Bämm. Das ermöglichte mir aus der Opferrolle rauszukommen und ins Schöpferbewusstsein zu gelangen. Und damit veränderte sich mein ganzes Leben.

Wenn du einen Glaubenssatz veränderst, änderst du auch deine Energie und damit kannst du dein ganzes Leben verändern!