Hallo,

ich bin Frauke und ich helfe Frauen zu neuer Energie, und ihrem optimal ausgerichteten Mindset, sodass sich Ziele leicht und mühelos verwirklichen und Träume wahr werden können.

Und es darf leicht sein und leicht gehen.

„Erkenne dich selbst und entdecke dein Potenzial-
Entdecke deine eigene Wahrheit und folge ihr!“

Weisst du wieviel Macht du durch dein eigenes Denken hast?
Weisst du welche Möglichkeiten dadurch entstehen?
Weisst du wie einfach du dein Leben dadurch ändern kannst?

Vor vielen Jahren in meiner größten Lebenskrise, sah ich mich nur als Opfer der Umstände. So, wie ich es einfach von meinen Ahnen übernommen hatte. Diese nannten es Schicksal. Ich funktionierte zwar noch, aber mein Körper funktionierte nicht mehr so, wie er sollte.

Irgendwann wurde der Leidensdruck dann so groß, dass ich aus meinem tiefstem Inneren wusste, ich muss jetzt raus hier. Ich muss ausbrechen aus dem System von Krankheiten und Opferhaltung. Es musste sich etwas ändern und glücklicherweise erkannte ich, dass ich die einzige bin, die es verändern kann.

Zu dieser Zeit las ich einen für mich ganz wichtigen, sogar lebensverändernden Satz. Wie vom Blitz getroffen, verhalf mir folgender Satz zum Umdenken:
Eine Überzeugung ist eine Realität, bis man entdeckt, dass diese Überzeugung nur ein Glaubenssatz ist, den man verändern kann.“ 

Damit erkannte ich, dass ich nicht das Opfer der Umstände bin. Dieser Satz wurde ein Schlüssel für mich, denn durch diesen Satz bekam ich die Erkenntnis und die Macht, allein durch meine Sichtweise und Denkensweise mein Leben entscheidend zu beeinflussen.

Und es begann eine spannende Reise, der Rückweg zu mir selbst, eine Reise, die immer weitergeht, ein Weg der nie endet. Es ist ein Weg der Freiheit, der Dankbarkeit und des Glücklichseins.

Es kam mir vor, als ginge plötzlich ein Kronleuchter an, der mir große Klarheit brachte. Das größte Geschenk war die Erkenntnis, dass ich nicht das Opfer bin, sondern das ich selbst die Macht zur Veränderung habe.

Ich erkannte, dass ich durch meine Gedanken und Bewertungen (Energie folgt der Aufmerksamkeit!) die Möglichkeit habe mein Leben zu verändern.

Zu der Zeit befanden sich mein Selbstwertgefühll und Selbstbewusstsein im tiefsten Kohlenkeller vergraben.

Seit damals faszinieren mich die Möglichkeiten, wie unsere Worte und unser Denken unser Leben beeinflussen. Ich schrieb mir immer „schöne Sprüche“ auf Zettelchen, um sie in mein Leben zu integrieren.
Daraus habe ich dann später meine „Sternenkarten – Werde der Stern, der du bist“ gemacht.
Das sind „Sprüche“ Affirmationen, die mir geholfen haben, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Ich änderte mein Denken und kreierte neue Gewohnheiten.

Ich besuchte viele Seminare und machte Ausbildungen im spirituellen, energetischen und ganzheitlichen Bereich. Es flossen Tränen der Befreiung, sodass Mauern, die ich um mein Herz gebaut hatte einstürzten und ich wieder die Liebe in meinem Herzen spüren konnte.

Mein intuitives Coaching hat sich daraus entwickelt. Es ist mein ureigenes System aus spirituell, energetisch-heilerischer und schamanischer Arbeit, was durch viele Ausbildungen und ganz viel Selbsterfahrung entstanden ist und sich stetig weiterentwickelt. Ich habe damit in den letzten 20 Jahren hunderten Frauen geholfen ihre eigene Kraft und Stärke zu entdecken und die Schatzkiste des eigenen Potenzials zu finden und zu nutzen!

Erkenne dich selbst, entdecke deine eigene Wahrheit und folge der Weisheit deines Herzens.