Über mich

Hey, ich bin Frauke Nauert und ich lebe meinen lange geträumten Jugendtraum, einen Sommer in Griechenland zwischen Olivenbäumen und Meer. Wow, wenn dir bewusst wird, dass du deinen Lebenstraum lebst und du aus tiefem Herzen dir dankbar die Frage stellst, was ist sonst noch möglich.
„Was alles geht und wirklich wird, das siehst du erst, wenn du anfängst es zu machen.“
Bei vielen Menschen habe ich leuchtende Augen gesehen, wenn ich ihnen davon erzählte. Was macht es mit dir, wenn du hörst, dass jemand traut sein Leben anders zu leben, als normal?
Erinnere ich dich vielleicht an etwas? Spürst du irgendeine Sehnsucht?

Ich liebe es, Frauen so in ihre Kraft zu bringen, dass sie ihrem Bauchgefühl voll und ganz vertrauen, damit sie selbstbewusst und erfolgreich ihrem Herzen folgen und ihre wahren Träume leben.

Es war nicht immer so, dass ich dankbar für mein Leben, glücklich und gesund war. Ich hatte einige Herausforderungen zu meistern,…
Warum ich solche Probleme im Leben suchte, na klar, weil ich die Geschenke in den Problemen auspacken wollte. Während ich dir das jetzt einfach so locker erzähle, fühlte ich mich damals nur als Opfer des Lebens.

Auf der Suche diese schmerzhaften Herausforderungen (wenn dich das Leben fordert, möchte es dich fördern!!) zu überwinden, erkannte ich dass ich mich und mein Leben verändern musste. Die Wegweiser, die ich entdeckte, haben mich vor über 25 Jahren auf den spirituellen Weg geführt.

Schamanische Ausbildungen, Ausbildungen im spirituellen Bereich, Zusammenarbeit mit Heilern und Schamanen aus Peru und Mexiko und die damit verbundenen SelbsterkenntnisProzesse dienten mir als „Einweihung ins Leben“.
Eines der Geschenke, die ich auspacken durfte, an die ich mich einfach wieder erinnert habe, ist mit meiner INTUITION zu vertrauen. Ich glaube, dass ist eine meiner „Einzigartigkeiten“. Ich nehme „Dinge“ hinter dem Thema wahr. Liebevoll mit Klarheit und frischer Energie(arbeit, auch über die Ferne) öffne ich damit einen Raum mit neuen Möglichkeiten. So können alte AnSICHTen zu neuen SichtWEISEN transformiert werden.

„Wunder können geschehen, wenn du mehr Energie in deine Träume als in deine Ängste gibst.
„Vertraue deiner Intuition und folge deinem Herzen“.

Gerade im vergangenen Jahr ist mir noch stärker bewusst geworden, wie wichtig es ist, ganz tief mit sich selbst verbunden zu sein – SELBSTLIEBE- und sich voll und ganz auf sein Bauchgefühl verlassen zu können. Dadurch entsteht natürliches Selbstbewusstsein und vor allem Selbstvertrauen.

Wenn du dir und dem Leben voll und ganz vertraust, dann wirst du, selbst wenn um dich alles zusammenbrechen sollte, kraftvoll deinen Neubeginn gehen. 
Ich möchte dir von Herzen gern, die Tür deiner wahren Kraft und Power öffnen, wenn dich dein Herz ruft. Du hast die Wahl, bewusst oder unbewusst, ob du diesen neuen Raum betreten möchtest

Hier einfach nur kurz und knackig, damit du siehst, wer ich ich bin und wie ich dein Leben vielleicht beREICHern kann.
Darüber kannst du mehr erfahren, wenn du dich für meinen newsletter einträgst.

Wenn du dabei sein möchtest, wie hier mein Blog mit meinen besten Tipps und Inspitationsgeschichten entsteht, dann trag dich hier kostenlos ein.

Wie schön ist es, wenn dir bewusst wird, dass du deinen Lebenstraum lebst und dir dankbar die Frage stellst: „Was ist noch alles möglich?“
Wenn dieser längst vergessene Seelentraum wahr geworden ist, dann fange ich jetzt erst richtig an: meine große HerzensVision: ich wünsche mir, dass jeder wirklich gesund und glücklich leben kann.
Ich möchte dir zeigen, wie du dir mit den Schätzen der Natur (hochkonzentrierte Naturkräuterrezepturen) selbst ein Business aufbauen kannst, um dir ein Taschengeld, ein Zusatzeinkommen oder um ganz frei und unabhängig dein Leben gestalten zu können. Außer dem zeigen wie, kannst du wenn du möchtest und an meinen online-coachings gratis teilnehmen.

Es ist ein wirkliches Herzensprojekt als Markenbotschafterin  https://www.ethno-health.com/?ref=2661 * zu empfehlen.  Meine HerzensVision ist es zunächst, 100 kraftvolle Frauen so zu begeistern, dass sie sich selbst ein Team aufbauen. – Warum gerade 100 Frauen? Mir hat eine mexikanische Schamanin erzählt, dass 100 kraftvolle Frauen viel verändern und bewegen können. Und wie schön wäre es eine wundervolle Gemeinschaft von Frauen, die sich dabei unterstützen ein eigenes Business aufzubauen:

Mal angenommen, du könntest  (hocheffektive Pflanzenmischungen) zur Vorbeugung und Regeneration empfehlen, ohne dass du etwas verkaufen musst und ohne finanziellen Einsatz. Mal angenommen, du würdest Menschen dabei helfen, in die Balance zu kommen. Du könntest nebenbei, ohne Aufwand Menschen dabei unterstützen ihre Lebenskraft zu stärken und Potenziale entfalten, würdest du das tun?
Glaub mir es ist wundervoll, wenn du siehst, wie Menschen aufblühen und in ihre Kraft kommen.

Neugierig geworden? Möchtest du mich näher kennenlernen? Mehr erfahren?
Dann klick hier für ein kostenloses Gespräch!

* Das ist ein Affiliatelink